Unsere Ziele

Der Verein möchte sich um die Mitglieder und Gäste kümmern.
Wir wollen versuchen jedem, der sich für Garten und Pflanzen interessiert, zu helfen.
Sie können uns persönlich ansprechen oder an uns mailen: info@kgv-roemerlager.de

Näheres können Sie erfahren auf unseren Seiten.

                     bitte sehen Sie sich um in der Anlage

bitte sehen Sie sich um in der Anlage

Mitglieder die durch einen Einbruch geschädigt wurden. Immer die Polizei zur dem Fall anrufen, denn die Fallaufnahmenummer verlangt die Versicherung. Ohne diese Nummer lehnt die Versicherung jegliche Handlung ab. Dieses Vorgehen lässt sich schon nachlesen im Formular von der Versicherung:
FED Schadensanzeige
In jedem Fall wäre es angebracht die Anzeige selbst auszufüllen, um sich ein Bild davon, zu machen; was fehlt, was brauche ich noch. Mit so einem vorgefertigten Formular, ersparen sich beide Seiten: der Vorstand und das Mitglied die Zeit alles, zu besprechen, weil der Betroffene hat danach alle nötigen Daten zusammen, bei der Abgabe des fertigen Formulars für die Versicherung. Der Vorstand schickt danach die Schadensanzeige weiter.

an Mitglieder

Bei Hilfebedarf jeglicher Art, bitte erst beim Vorstand nachfragen